Allgemeine Geschäfts und Teilnahmebedingungen

AGB für Schulprogramme "EasyDeutsch"

Allgemeines:

Diese allgemeinen Vertragsbedingungen stellen jenen Vertragsinhalt dar, zu dem Native Speaker Network International mit ihren Kunden üblicherweise Verträge abschließt. Sondervereinbarungen bedürfen der Schriftform.

 

Vertragspartner

Als Vertragspartner gilt im Zweifelsfalle der Besteller/die Bestellerin auch wenn er/sie für andere Personen bestellt hat.

 

Anmeldung:

Der Eingang des Anmeldeformulares, sowohl schriftlich als auch per Email, macht Ihre Anmeldung verbindlich und Sie akzeptieren die Teilnahmebedingungen. Nach Erhalt der Anmeldung senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung mit allen Informationen zu.

 

Rücktrittsrecht:

Sie haben das Recht innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Buchung ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten zurückzutreten.

 

Rücktritt des Veranstalters:

Die Firma Native Speaker Network International ist berechtigt, ein Schulprojekt ohne Angabe von Gründen (auch kurzfristig) abzusagen und nicht durchzuführen. Z.B. wenn die erforderlichen Mindestteilnehmerzahlen nicht erreicht werden. In diesem Fall erhalten Sie einen eventuell bereits bezahlten Beitrag in voller Höhe rückerstattet.

 

Aufsichtsplicht:

Unsere TrainerInnen verfügen über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen und kümmern sich während der Dauer eines EasyDeutsch Aufenthalts um die TeilnehmerInnen im Rahmen ihrer Unterrichtsleistung. Die Aufsichtspflicht liegt bei den BegleitlehrerInnen der Schule und kann nicht auf die Native Speaker Network TrainerInnen übertragen werden.

 

Campordnung:

Wir bitten um die Beachtung der Hausordnung in den jeweiligen Unterkünften (Schülerheime, Hotels, Jugendgästehäuser, etc.) Für Schäden, die von den TeilnehmerInnen verursacht werden, haften deren Eltern.

 

StornoBedingungen für gruppen:

TeilnehmerInnen, welche sich zu einem EasyDeutsch Sprachprojekt angemeldet haben, können sich bis 4 Monate vor Projektbeginn kostenlos wieder abmelden. Bei einer späteren Abmeldung gelten folgende Bedingungen:

- 4 Monate bis 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn  15 % des Gesamtpreises

- 1 Monat bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 33 % des Gesamtpreises

- 2 Wochen bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 50 % des Gesamtpreises

- innerhalb 1 Woche vor Anreisetermin 90 % des Gesamtpreises

Ein Stornofall muss schriftlich bei uns bekanntgegeben werden. Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung.

 

Zahlungsmodalitäten für gruppen:

Der Besteller/die Bestellerin hat bis zu dem in der Buchungsbestätigung angeführten Zeitpunkt eine Anzahlung in der angegebenen Höhe zu leisten. Bis spätestens 1 Woche vor Anreise ist der Restbetrag fällig.

 

Haftung:

Die Firma Native Speaker Network International übernimmt keine, wie auch immer geartete, Haftung.

 

Weiters gelten auch die AGB unserer Partner, welche mit uns gemeinsam Veranstaltungen organisieren.